Anmerkungen zur Daarler Geschichte

| lb | In unregelmäßiger Folge geben wir die Info-Blätter "Anmerkungen zur Daarler Geschichte" heraus (pdf-Format). Zuletzt erschien "Keramik – eine lebenslange Leidenschaft" über die Künstlerin Hilde Bock. Zur Downloadliste

***

| lb | 17.3.2024 | Das Museum St. Arnual bietet ab sofort Gruppenführungen auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten an. Gruppen von 3 bis 12 Personen können die lokalhistorische Abteilung und aktuelle Kunstausstellungen individuell erleben. Die Dauer bestimmen die Besucher°innen selbst. Am Ende der Führung gibt es eine Hutsammlung zugunsten des Heimatvereins.