Anmerkungen zur Daarler Geschichte

| lb | In unregelmäßiger Folge geben wir die Info-Blätter "Anmerkungen zur Daarler Geschichte" heraus (pdf-Format). Zuletzt erschien "Keramik – eine lebenslange Leidenschaft" über die Künstlerin Hilde Bock. Zur Downloadliste

***

| hv | 5.12.2023 | "Gestern.Heute.Morgen." – so lautet der Titel einer Chronik, die der Heimatverein zum 25-jährigen Jubiläum des Museums St. Arnual herausgebracht hat. Der Verein kann gleichzeitig sein 35-jähriges Bestehen feiern. Das 36 Seiten starke, von Wolfgang Kerkhoff und Gunter Feneis produzierte Heft im DINA5-Format enthält viele Bilder und kurze Beiträge zur Vergangenheit, zur Gegenwart und zur Zukunft des ehrenamtlich betriebenen Museums. Einige der Überschriften: Die Sache mit den drei Säulen; Ein Haus mit Charakter; XY ungelöst; Heimatverein online; Ein Weltstar aus St. Arnual ...

Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro kann die Broschüre in der Buchhandlung "Zeitlos" und an den Öffnungstagen im Museum erworben werden. Auch Postversand ist möglich. Bestellung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.